grischa tandem
Our latest 5 diary entries

20th Jun 2013
Widr dahai....
nachdem wir gaanz herzlich von unserer gastfamilie in lanusei bei tortoli verabschiedet werden, nehmen wir die 200 km kurvenstrecke nach olbia unter die Volvo-räder. der sack mit den frischen, reifen Zitronen duf...
257 Words | 74 ReadsRead moreRead more

14th Jun 2013
Wandern...statt biken ;-) auch ok...
auf unserer letzten Station in Sardinien haben wir uns in den bergen der ogliastra in lanusei festgesetzt. ein suuuper bnb mit jeden morgen frischen kuchen und spremuta di aranci...neben biken geht hier in Sardinien...
111 Words | 75 ReadsRead moreRead more

6th Jun 2013
Sardinien at its best...
in villasimius ganz im Südosten der Insel haben wir einen Volltreffer gelandet mit dem bnb i graniti. der Besitzer kümmert sich um uns, wie wenn wir zur Familie gehören würden. ein herrliches bed and breakfast ...
114 Words | 69 ReadsRead moreRead more

30th May 2013
Ciao napoli...salve sardegna..
nach einer Woche relax bei verwandten in Neapel gings mit der tirrenia fähre von civitavecchia bei Rom nach cagliari auf Sardinien. mare molto mosso hiess es.. und so wars dann auch...auch auf dem rieseigen 9-stöc...
193 Words | 63 ReadsRead moreRead more

22nd May 2013
Sizilien...die überraschung
Sizilien ist: wunderschön, vor allem in der blumenblüte so wie im mai. das Meer erstrahlt in karibischer farbe und ist suupersauber. dazu kommt, dass die Sizilianer offen, herzlich und sehr hilfsbereit sind. da...