isakurt Afrika 06
Our latest 5 diary entries

14th Mar 2006
Von Lomé nach Oberdorf
Von Lomé nach Oberdorf Donnerstag, der letzte Tag in Afrika. Wir besuchen nochmals alle Freunde die uns geholfen haben und sagen "Aufwidersehen im Oktober"? Zum Abschied gibt es noch bei Philippe und Florance e...
656 Words | 80 ReadsRead moreRead more

9th Mar 2006
De Grand Popo à Lomé (Togo)
Von Grand Popo nach Lomé (Togo) Nach 3 Tagen am wunderbaren Strand in Grand Popo (herrliche Wellen!!!) geht es nun weiter nach Togo. Das Visum kann am Zoll innert 15 Minuten !!!!!!! Im Pass eingetragen werden. A...
964 Words | 172 ReadsRead moreRead more

3rd Mar 2006
De Bamako à Grand Popo (Bénin)
De Bamako à Grand-Popo (Bénin) Le parcours de Bamako, Bobo-Dioulasso jusqu’à Ouagadougou traverse la savane avec de jolis petits villages, mais n’est pas particulièrement intéressant ; depuis peu la rout...
1613 Words | 93 ReadsRead moreRead more

18th Feb 2006
Von der Casamance nach Bamako
Von der Casamance nach Bamako Dienstagnachmittag, Philippe ist mit seiner 950 KTM aus Lome angekommen. Wir verbringen einen Tag zusammen in Kafoutine und starten am Donnerstag in Richtung Bamako. 1.Halt in Kolda...
2232 Words | 101 ReadsRead moreRead more

7th Feb 2006
Von Dakar in die Casamance
Von Dakar in die Casamance Es ist der 24. Januar. Wie geplant setzten wir unsere Reise mit dem Schiff fort. In Dakar habe ich den KTM's einen Ölwechsel und eine Reinigung gegönnt. An der Chlemme von Isa wurde a...