My Blog My Photos My Diary My Movies My Map Message Board

Mein Leben
Aus Platz gründen muss ich die älteren Berichte löschen. Aber wer mehr Fotos sehen will kann auch bei globalzoo.de/matthias vorbeischauen
My latest 3 diary entries

8th Sep 2007 - 12th Sep 2007
Wandern in der Schweiz
Nach meiner Zeit in belgien und eine Seminar in Köln, ging es erst mal in Die Schweiz zum Wandern. Zusammen mit meinem Vater und zwei Freunden meines Vaters ging es in die Wallieser Berge, der bekanntste Berg d...
122 Words | 11 ReadsRead moreRead more

3rd Jun 2007
Wasserski
Gestern hatte ich einen freien Tag mit meiner neuen Kolegin Sophie zusammen. Ihre Eltern haben ein Hausboot und ein kleines Boot mit dem man Wasserski fahren kann. Nach dem wir zwei uns an einer Kletterwand ordentli...
106 Words | 13 ReadsRead moreRead more

31st Mar 2007 - 1st Apr 2007
Stap for Stap
Dieses Wochenende habe ich eine Pilgertour mitgemacht. Ich war verantwortlich für Chris und David. Chris ist ein Autist und wohnt in Roeach und David wohnt für zwei Wochen in dem 4 Foyer. David ist Taubstum und da...