Frankfurt - Calgary - Olds AB

2014-07-23

Nach der erfreulichen Abschlussuntersuchung vorgestern hat mir der Urologe grünes Licht für die Weiterreise gegeben. Als positiv denkender Mensch hatte ich den Flug natürlich schon lange vorher gebucht. Nach einem ruhigen Flug ab Frankfurt mit starkem Rückenwind unterwegs sind wir 40 Minuten früher als geplant in Calgary gelandet. Unser lieber Freund Klaus hat bereits im Airport auf uns gewartet und uns zu Go West gefahren. Dort staunten wir nicht schlecht, als wir unser Motorhome sahen. Frisch gewaschen, Propan und Wasser aufgetankt, Kühlschrank und Tiefkühler bereit um gefüllt zu werden, Batterien geladen sowie Reifendruck und anderes bereits überprüft. Dank Klaus mussten wir nur noch die Koffer verstauen und schon waren wir startklar für die knapp einstündige Fahrt nach Olds zu Clivia und Beat.

Viel zu schnell gingen die 7 Wochen in Basel vorbei. Herzlich bedanken möchte ich mich für die unzähligen Genesungswünsche und die Anteilnahme in diesen für mich nicht einfachen Tagen. Ein riesiges Dankeschön geht auch an Dr. Zellweger und seinem Team im Claraspital, welche mich hervorragend verarztet und gepflegt haben. Zu guter Letzt bedanken wir uns bei Freunden und Bekannten für die vielen Einladungen und Treffen, welche wir sehr genossen haben, auch wenn es für uns in den letzten 2 Wochen vor Abreise wie jedes Mal sehr stressig war. Aber jetzt haben wir ja wieder genügend Zeit, uns zu erholen.