Tomahawk Resorts, Sioux Narrows ON und Innenleben Trailer

2009-08-14 to 2009-08-15

In Kenora hält uns nichts zurück und wir fahren zügig weiter. Nach bereits 65 km stossen wir auf ein wunderschön gelegenes Resort mit Cottages, R.V. Park, kleiner Hafen und Sandstrand (www.tomahawkresort.com) am Lake of the Woods nahe der Ortschaft Sioux Narrows. Der Lake of the Woods weist eine Fläche von 4390 km² auf und hat 14'552 bewaldete Inseln! Hier wollen wir 2 Tage bleiben.

Leider ist der 2. Tag verregnet. Gute Gelegenheit, die vielen Fragen zum Innenleben unseres Trailers zu beantworten. Wir produzieren einen kleinen Movie, welchen ihr unter „our Movies“ geniessen könnt.

Nachtrag
Getjealous akzeptiert nur Files bis 11,2 MB.
Unser Movie mit einer Dauer von 4 Minuten hat jedoch 88 MB.
Ihr könnt den Film herunterladen bei:
www.mydrive.ch
Benutzer: Hedy.Holzer
Passwort: Nordamerika
(Gross-/Kleinschreibung beachten!!!)
File „Innensicht_Trailer.MP4“ downloaden
Zum Abspielen des Movies muss eventuell zuerst der „VCL Media Player 1.0.1“ installiert werden (gratis erhältlich bei http://www.videolan.org/)