My Blog My Photos My Diary My Movies My Map Message Board

steve's tour
No Photos 1st Mar 2007 - 5th Mar 2007
Back to adelaide

so die planung hat soweit geklappt-wurde morgens abgeholt-und da wir abends mal wieder im saloon waren und ich so gegen 1 im bett war und gegen 5:30 wieder aufgestenden bin hab ich die meiste zeit im bus gepennt... abends sind wir dann in coober pedy (die untergrund-minenstadt) angekommen-nen bisschen sightseeing gemacht (haessliche stadt)-dann schoen beim italiener gegessen und anschliessend in die einzige untergrundbar der welt gegangen-war recht lustig... die unterkunft war auch unter der erde-allerdings das billigst was die finden konnten-ein ca. 40-50 bett zimmer... aber war ganz ok...
so und nu bin ich zurueck in adelaide und mein flieger geht am mittwoch morgen um 6:20 nach sydney...
bis dahimn werde ich hier ne ganz ruhige kugel schieben und schoen jeden tag in chinatown essen-fuer 5 $ (ca.3.5euro) bekommt man nur einen teller aber kann den dann einmal so voll machen wie man kann und dann beginnt das grosse fressen-das is meine einzige mahlzeit am tag...
so euch ne gute zeit und bis zum naechsten mal